Ausstellungen

Kunstwerke, die bei uns in der Kunstwerkstatt entstehen, dürfen selbstverständlich mit nach Hause genommen werden. Wir möchten euch allerdings auch die Möglichkeit bieten, eure ansprechenden Werke zu präsentieren. Dazu gibt uns seit vielen Jahren das Parkhotel DerWienerHof die Möglichkeit. Seit Sommer 2019 können wir zusätzlich in der neuen Caritas Sozialstation Werl dauerhaft ausstellen. Zudem haben wir immer wieder Ausstellungen an anderen Orten wie zum Beispiel der Stadtbücherei Werl, dem Rathaus der Wallfahrtsstadt Werl oder auch in leerstehenden Ladenlokalen in der Werler Fußgängerzone.
Für die kostenlosen Möglichkeiten, die Werke unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer präsentieren zu dürfen, bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich.

Aktuelles zu unseren Ausstellungen

Überarbeitung des Außenauftritts

2023 entstand die Idee das Corporate Design der Kunstwerkstatt Werl e. V. aufzulockern; es wurde sprichwörtlich auf den Punkt gebracht. Das bestehende Design erfuhr eine

Weiterlesen »